Herzliche Einladung zum Queeren Stammtisch des SeTh!

Wir möchten uns eine einfache Möglichkeit zum connecten und zum Austausch geben! Hierfür treffen wir uns einmal im Monat auf Zoom um unverbindlich und in einer offenen Runde uns auszutauschen, zu empowern und einen saferen space zu genießen!

Die Idee entstand auf der VV 2023-01 in Berlin des SETh. Daher haben wir den Queeren Theo Stammtisch gegründet. Zusammen wollen wir uns als Studierende, Vikar*innen und Pfarrer*innen treffen, um uns über unsere Wahrnehmungen und Erfahrungen auszutauschen.
Der Austausch über Statusgruppen und Landeskirchen hinweg soll sowohl die gegenwärtigen Empfindungen als auch Wünsche und Ziele für die Zukunft beinhalten und interne Sichtbarkeit stärken. Dabei werden wir selbstverständlich auf eure Anonymität Rücksicht nehmen, um ein „Saferer Space“ für alle Teilnehmenden zu sein.

Wir freuen uns über euer Kommen und hoffen, gemeinsam viel erreichen zu können.

Am 4.4., 5.5., 6.6., 7.7. 2024 ab 20 Uhr

Beitreten könnt ihr hier: https://uni-hamburg.zoom.us/j/65170677139?pwd=WG9ZZlFkeDE0dEtaakNLKzk4K0p1Zz09

Meeting-ID: 651 7067 7139

Kenncode: interseth

Bis dahin!
Liebe Grüße